© TZHS Anne Weise

Schietwetter-Tipps

Trotz Schietwetter den Tagesurlaub nahe der Ostsee genießen

Die Sonne versteckt sich, aber was nun?

Schleswig-Holstein ist bekannt für sein Schietwetter. Jetzt aber bloß nicht verzagen, denn die Holsteinische Schweiz bietet dir auch Angebote für die sonnenarmen Tage an. Hier ein Vorschlag - Wie wäre es mit ein wenig Kunst und Kultur - zum Beispiel bei einer Schlossfühung oder einem Museumsbesuch? Du willst lieber aktiv werden, dann auf ins Schwimmbad nach Malente, Plön oder Eutin. Schaue dich gerne um, was es gerade jetzt zu erleben gibt.

26.11.2022
10.12.2022

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.