© TZHS MOCANOX

Verleihstationen

Flexibel unterwegs in der Holsteinischen Schweiz - leihe ein Boot, Fahrrad oder PKW

Viele Wege führen dich durch die Region aber du benötigst noch den passenden fahrbaren Untersatz?

Von Seekieker bis Sprottenflotte und Seenfahrt bis Bustour. Viele öffentliche Verkehrsmittel bringen dich in der Holsteinischen Schweiz von Ort zu Ort, manche sogar mit ganz besonderer Atmosphäre direkt über den See. Aber genau jetzt bevorzugst du ein persönliches Fortbewegungsmittel und willst gleichzeitig aktiv unterwegs sein. Leihe dir doch ein Fahrrad, E-Bike, Ruderboot, Kanu oder auch Stand-Up Paddle Board und bestreite die Wasser- und Radwege in direkter Natur der Holsteinischen Schweiz.
Übrigens! Viele Verleiher bieten auch Reparaturen an.

SUP-Verleih

© TZHS MOCANOX

Mieten oder Teilen?

Du willst dich im näheren Umfeld der Holsteinischen Schweiz bewegen und brauchst dazu spontan ein Auto? Keine Problem! Entscheide dich zwischen rent a car oder carsharing, das Mieten oder Teilen von PKWs. Genieße deine Fahrt quer durch die Seenlandschaft und entdecke immer neue Abenteuer in unseren Urlaubsorten.

28.11.2022
12.12.2022

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.