© sh-tourismus.de/Mocanox

Die Erklärung der Internet-Seite holsteinischeschweiz.de

In der Erklärung zur Barriere-Freiheit steht wie barrierefrei diese Internet-Seite ist.
Unsere Internet-Seite ist noch nicht Barriere-Frei.
Das wollen wir so schnell wie möglich ändern.

Eine Barriere melden
Sie können auf dieser Internet-Seite etwas nicht verstehen?
Sie können auf dieser Internet-Seite etwas nicht lesen?
Sie können diese Internet-Seite schwer bedienen?
Sie haben ein Problem mit unserer Internet-Seite?
Bitte sagen Sie uns das.
Bitte erzählen Sie uns von dem Problem.
Wir helfen Ihnen.

So können Sie uns erreichen:
Tourismuszentrale Holsteinische Schweiz
Bahnhofstraße 5
24306 Plön 
Friederike Andersen. E-Mail: friederike.andersen@holsteinischeschweiz.de
Telefon: 04522 5095-25
Sie können auch unser Kontakt-Formular benutzen.
Das Kontakt-Formular können Sie am Computer ausfüllen und abschicken.

So können Sie die Beschwerde-Stelle erreichen
Helfen wir Ihnen nicht?
Sie sind mit unserer Antwort nicht zufrieden?
Dann können Sie die Beschwerde-Stelle fragen.
Beschwerde-Stelle der Landes-Beauftragten für Menschen mit Behinderung
Büroanschrift:
Karolinenweg 1
24105 Kiel
Postanschrift:
Postfach 7121
24171 Kiel
Telefon: +49 431 988 1620
E-Mail: bbit@landtag.ltsh.de

 

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.