© TZHS MOCANOX

Unterkünfte mit Pferd

Urlaub machen mit dem Pferd im Gepäck

Auch im Urlaub möchte man doch am liebsten auf dem eigenen Pferd reiten. Viele unserer Reiterhöfe mit Ferienwohnungen oder Gestüte bieten deshalb Pferdeboxen zum Unterstellen oder mit Komplett-Verpflegung an. Hotel Gut Immenhof in Malente bietet sogar im hoteleigenen Gestüt Gastboxen an. Aber auch in der Gemeinde Grebin, die mehr Pferde als Einwohner haben soll, gibt es mehrere Möglichkeiten, ebenso wie in Eutin und Bosau. Dabei befinden sich Ferienwohnung und Pferdebox entweder auf demselben Gelände bzw. in derselben Unterkunft oder man mietet einfach nur eine Box auf einem der Reiterhöfe dazu. Ausritte durch traumhaftes Gelände lassen sich so doch noch viel mehr genießen.

31.07.2021
14.08.2021

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.