© MaTS GmbH / Fokusweite

Service & Radverleih in Malente

Von wegen platt!

Die Holsteinische Schweiz ist zwar kein Mittelgebirge, doch plattes Land ist sie auch nicht. Radelt über mal mehr, mal weniger sanfte Hügel an den Seen entlang, durch Wälder und Felder weiter ins Binnenland oder an die Strände der Ostsee. Alles, was ihr für eine gelungene Fahrradtour braucht, könnt ihr hier mieten, leihen oder kaufen. Von der Fahrradkarte bis zum E-Bike. Vom Kinder-Anhänger bis zum Mountain-Bike. Und falls euch doch einmal ein Plattfuß oder eine andere Panne ausbremsen sollten, kein Problem: Der Reparaturservice eures Fahrradverleihers ist nur einen Anruf entfernt.
 

29.03.2024
12.04.2024

Mönchsweg

Fernradwanderweg

© MaTS GmbH / Dirk Jacobs

Touren-App Holsteinische Schweiz

Digitale Fahrradkarten

© MaTS GmbH / Anne Weise

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.