© MaTS GmbH / Anne Weise

Paddeln in Malente

Von A wie Ausrüstung bis Z wie Zu-Wasser-lassen

Seen sind nicht nur zum Schwimmen da, sondern können auch wunderbar beim Paddeln erkundet werden. Kanus, Kajaks und SUPs könnt ihr natürlich auch selbst mitbringen. Falls ihr aber Anfänger, Spontan- oder Gelegenheitspaddler seid, leiht ihr euch die Ausrüstung ganz einfach bei einer der Mietstationen in Malente. Eine kurze Einführung gibt es immer. Wenn ihr euch aber zum Alleine-Paddeln noch nicht sicher genug fühlt, könnt ihr auch eine der geführten Touren buchen. Nun stellen sich eigentlich nur noch zwei Fragen: welchen Wassersport ihr zuerst ausprobieren und von welcher Einsatzstelle ihr lospaddeln wollt.
 

21.06.2021
28.06.2021

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.