© MaTS GmbH / fokusweite

FeierAbendMusik in Malente

Neue Musik in Wohnzimmeratmosphäre für Malente

FeierAbendMusik in Malente

Mal laut, mal leise. Mal Nachwuchstalent, mal alter Hase. Manchmal alleine und manchmal in Band-Vollbesetzung kriegt ihr bei den Konzerten der Reihe FeierAbendMusik neue Musik auf die Ohren. Ob Rock oder Pop, Soul, Blues oder Liedermacherklänge – die FeierAbendMusik gibt talentierten Künstlerinnen und Künstlern aller Genres aus Deutschland und der Welt eine kleine, feine Bühne in Wohnzimmeratmosphäre. Neugierige Live-Musik-Fans können die FeierAbendMusik einmal im Monat entweder in der Liegehalle im Kurpark oder im Pavillon der Tourist Info Malente genießen. Einfach vorbeikommen! Die kleinen Konzerte dauern gut eine Stunde und sind ist kostenfrei. Für die Band geht der Hut rum.

Informationen rund um die FeierAbendMusik

22.06.2021
29.06.2021

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.