© Ostsee-Holstein-Tourismus

Fissauer Fährhaus

Auf einen Blick

Gemütliche und in die Natur integrierte Gastronomie direkt an der Anlegestelle am Kellersee!

Direkt am Kellersee präsentieren euch Danny Lentz und sein Team eine gemütliche und in die Natur integrierte Gastronomie. Die umfangreiche Speisekarte bietet für jeden Gast sein spezielles Gericht, das mit den Zutaten aus der Region stets frisch zubereitet wird. Sei es aus den vielen Seen der Umgebung oder der naheliegenden Ostsee, von den Feldern oder auch aus den Wäldern des umliegenden Landes.

Auf der Karte

Fissauer Fährhaus
Restaurant Fissauer Fährhaus Vitaparc AG
Leonhard-Boldt-Str. 8
23701 Eutin
Deutschland

Tel.: +49 4521 / 2383
E-Mail:
Webseite: www.xn--fissauer-fhrhaus-4nb.de

Allgemeine Informationen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.