© Frederik Ehlers

Red Bag Gallery

Auf einen Blick

Liebevoll gestaltete Skulpturen aus Steinen und Baumwurzeln in der Red Bag Gallery Eutin.

Coronabedingt können die Öffnungszeiten und Angebote abweichen.

Der Künstler Frederik Ehlers hasste die schweißtreibende Arbeit, alte Baumwurzeln aus dem Boden auszugraben. Doch eines Tages entdeckte er die Schönheit der geschwungenen und einzigartigen Wurzeln - doch wusste nicht, was mit ihnen anzufangen war.

Nach einem Spaziergang nahe einer Kieskuhle, in der er zahlreiche Steine entdeckte, war die Idee der Steinbäume geboren: Die Skulpturen, bei denen jedes Stück ein Unikat ist, sind in der Red Bag Gallery zu bestaunen und zu erwerben. 


Auf der Karte

Red Bag Gallery
Zum Ukleisee 7
23701 Eutin - Sielbeck
Deutschland

Tel.: +49 4521 / 763006
E-Mail:
Webseite: www.steinbaeume.de

Allgemeine Informationen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.