© Fragezeichen

Golf

Golfen zwischen Seen und Wäldern

Ob 18-Loch-Meisterschaftsplatz, Übungsanlage mit Driving Range, Schnuppergolfen oder Golfschule für Anfänger - unsere Golfpätze sind nicht nur traumhaft gelegen. Es lohnt sich auch für einen Tagesausflug oder eine Golfreise die Holsteinische Schweiz zu besuchen. Auf dem Golfplatz Gut Waldshagen fühlt sich sogar die ganze Familie wohl. Denn hier gibt es auch noch Freitzeitvergnügen wie Adventure-Golf und Fußball-Golf. Für einen Golf-Kurzurlaub haben wir schon ein kleines Golf-Paket "Grüne Welle" geschnürt.

Grüne Welle - Schnuppergolfen am großen Plöner See

Die Gelegenheit für einen Kurzurlaub mit "schnuppergolfen". Im Paket enthalten sind unter anderem zwei Übernachtungen und ein Schnupperkurs auf dem wunderschön gelegenen Golfplatz Plöner See. Und wer für die kleine Golfreise einmal in unserer schönen Region ist, geniesst auch gerne den Strand in Bosau, macht Ausflüge per Schiff nach Plön für Sightseeing und Shopping oder wird auch anderweitig aktiv, z.B. beim Kanufahren oder Wandern oder erkundet die Umgebung per Fahrrad.

31.07.2021
14.08.2021

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.