© Christian Kerber

Robert Stolz eat.share.live

Auf einen Blick

Bei Robert Stolz eat.share.live gibt es drei mal in der Woche 16 exklusive Plätze.

Bei Robert Stolz eat.share.live gibt es drei mal in der Woche 16 exklusive Plätze. In Sichtweite der Küche. Mitten in einem privaten Esszimmer.
Zeit für Gespräche, Essen, Lebenslust, Kochen.

Robert Stolz hat schon fast alles erlebt. Lernen von großen Köchen in Deutschland & Skandinavien. Sein erstes Restaurant an der Ostsee. Seinen ersten Michelin Stern 1997. Sein Restaurant Stolz 12 Jahre am Plöner Marktplatz. Seine kreative Auszeit. Seinen Job als Küchenchef in einem Grandhotel in Hamburg.
Seit Herbst 2018 ist Robert Stolz zurück in Plön. Zurück mit einer klaren Vision von purer Küche & Gastlichkeit.

In der Kochschule von Robert Koch kann man in kleiner Runde einmal im Monat am Sonntag gemeinsam ein Dreigängemenü kochen und genießen.

Regelmäßig gibt es Events rund um die Küche, die Eichentisch und den Garten.

Um eine Online-Reservierung wird gebeten.

Auf der Karte

Robert Stolz eat.share.live
Robert Stolz
Markt 24
24306 Plön
Deutschland

Tel.: +49 4522 789 52 95
E-Mail:
Webseite: robertstolz.de

Allgemeine Informationen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.