Nikolaus-Stiefelsuche in der Plöner Innenstadt

Auf einen Blick

  • Plöner Altstadt
    Markt, 24306 Plön
  • 06. – 09.12.2022Terminübersicht
  • 10:00 - 18:00
  • Für Kinder
  • Kinderveranstaltungen, Weihnachtsevents

Nikolausstiefel-Aktion des Stadtmarketingvereins in der Plöner Innenstadt

Die Nikolausstiefelaktion des Stadtmarketingvereins Plön am See e.V. sorgt jedes Jahr für Begeisterung und leuchtende Kinderaugen. Und auch in diesem Jahr kann die beliebte vorweihnachtliche Aktion dank engagierter Geschäfte in der Plöner Innenstadt stattfinden!
Vom 21. bis 25. November können Kinder einen Stiefel in der Tourist Info Plön von 9-17 Uhr abgeben und dann ab dem Nikolaustag bis zum Plöner Wintermärchen in den Plöner Geschäften gefüllt abholen. Ein bisschen Bummeln und in den Schaufenstern suchen muss man dabei schon und wer weiß, die Erwachsenen entdecken vielleicht noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk!
 
Stiefelabgabe in der Tourist Info Plön: 21. - 25.11.
Stiefelsuche in der Plöner Innenstadt: 06. - 09.12.


Jeder Stiefel wird registriert - dabei bitte nicht vergessen, eine Kontaktmöglichkeit anzugeben, falls doch mal ein Stiefel nicht gefunden werden kann oder nicht abgeholt wird. Bitte beachtet beim Suchen auch die jeweiligen Öffnungszeiten der teilnehmenden Geschäfte und Firmen!

Ein riesiger Dank geht an die teilnehmenden Plöner Geschäfte und alle Unterstützer der Aktion.

Termine im Überblick

Veranstalter

Stadtmarketing Plön am See e.V.
24306 Plön

Tel.: +49 4522 7464452
E-Mail:
Webseite: stadtmarketing-ploen.com

Ansprechperson

Tourist-Information - Großer Plöner See
Bahnhofstr. 5 (im Bahnhof)
24306 Plön

Tel.: +49 4522 / 50950
Fax: +49 4522 / 509520
E-Mail:
Webseite: www.holsteinischeschweiz.de/ploen

Allgemeine Informationen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.