© TZHS Anne Weise

Angelangebote

Mit Angelguiding zum perfekten Angeltag

Wie wäre es mit einem Angel-Urlaub in der Holsteinischen Schweiz? Bei so vielen Seen lohnt es sich doch gleich einige Tage vor Ort zu bleiben und Ruhe und Entspannung beim Angeln auf unseren Seen zu geniessen. Eine Ausnahmegenehmigung für Gastangler ist 28 Tage lang gültig und schon für kleines Geld erhältlich. In Plön kann man gleich das ganze Rundum-Angelpaket für einen Angelurlaub am Großen Plöner See buchen. Wer in Gesellschaft eines angelkundigen Profis seinen persönlichen Traumfisch fangen will, für den ist eine begleitete Angeltour die richtige Wahl.

26.04.2021
03.05.2021

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.