FeierAbendMusik Malente

Musik und nette Leute: mehr braucht es oft nicht für einen gelungenen Abend. Einmal monatlich lädt darum die Malente Tourismus- und Service GmbH junge Künstler ein, in der Liegehalle oder im Pavillon der Tourist Information zu spielen. Der Eintritt ist frei, für die Musiker geht ein Hut rum.

 

Edwin Hosoomel - 22. August 2019

Gebürtig aus Panama nennt Edwin Hosoomel seit zehn Jahren die Hansestadt Hamburg seine Heimat.
Leise, aber trotzdem intensiv und leidenschaftlich - so lässt sich die Musik von Edwin Hosoomel am besten beschreiben. Das französische Musikmagazin „Les Inrockuptibles“ beschreibt sie als mystischen und futuristischen Soul, der an James Blake und Lana del Rey erinnert, und Edwin als „must to listen new artist“. Seine Musik hat einen sehr minimalistischen, aber gleichzeitig kraftvollen Sound, der sich zusammen mit innovativen Kompositionen über musikalische Konventionen hinwegsetzt.
Vor Kurzem hat Edwin Hosoomel seine Debüt-EP „Lighthouse“ veröffentlicht, mit der der up-and-coming Hamburger Künstler Lob und Anerkennung der internationalen Presse geerntet hat.

 

Veranstaltungsort:

Liegehalle im Kurpark Malente

Bahnhofstraße 4 A, 23714 Malente

Uhrzeit:

Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 19:30 Uhr

 

 

 

Malente Tourismus- und Service GmbH
Bahnhofstraße 3
23714 Bad Malente
Tel.: 04523 9842 730
Fax: 04523 9842 739
E-Mail:
Web: http://www.tourismus-malente.de