Weihnacht' im Schloss 7.+ 8.12.

21. KIWANIS WEIHNACHT IM SCHLOSS

Samstag, 7. Dezember 2019 von 13 bis 20 Uhr

Sonntag, 8. Dezember 2019 von 12 bis 18 Uhr

Der traditionelle Weihnachtsmarkt des Kiwanis-Clubs Ostholstein e. V. geht mittlerweile in seine 21. Auflage und ist als einziger Weihnachtsmarkt im Schloss in Eutin fester Bestandteil in der Adventszeit für Besucher aus Eutin, Ostholstein und darüber hinaus.

Wie jedes Jahr am 2. Adventswochenende bietet der Eutiner Serviceclub am Sonnabend, 7. Dezember, 13 bis 20 Uhr, sowie am Sonntag, 8. Dezember, 12 bis 18 Uhr, im Eutiner Schloss wieder Kunst, Musik und Kulinarisches.

Der Eintritt ist frei, es wird aber um Spenden gebeten. Denn 100 Prozent der Einnahmen kommen wohltätigen Zwecken zugute, das garantieren die Kiwanier. Der Kiwanis Club Ostholstein setzt auch mit dieser Veranstaltung seine langjährige Arbeit für Kinder und Jugendliche in Ostholstein getreu dem weltweiten Motto von Kiwanis „Serving the Children of the world“ fort.

.

Termine:
Samstag,  7. Dezember 13 - 20 Uhr
Sonntag,   8. Dezember 12 - 18 Uhr

Eintritt: frei

 

Herr
Herr Ralf Scherbarth
23701 Eutin
E-Mail:
Web: http://www.kiwanis-ostholstein.de