© TZHS Anne Weise

Kurse und Events

Von Anfänger bis Fortgeschrittene und SUP Yoga bis SUP mit Hund

Wer sich das erst Mal mit dem SUP aufs Wasser begibt, der wird schnell merken wie einfach sich diese schöne Art sich auf dem Wasser fortzubewegen erlernen lässt. Professionelle SUP-Einsteigerkurse geben Informationen über das geeignete Material und Zubehör, Gewässerkunde sowie die richtige Paddeltechnik. Ist man dann einmal drin im Flow entdeckt man die Möglichkeiten, die sich mit dem SUP ergeben. Lass dich beim SUP-Yoga einfach mal achtsam treiben, erkunde SUP-Touren oder lerne im Kurs wie dein Hund dein entspannter Begleiter zu Wasser wird.

26.06.2021
03.07.2021

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.