© kolula GmbH

Verleih-Station für SUP by HEIUKI

Auf einen Blick

  • Heinrich-Lüth-Weg , 23701 Eutin
  • SUP-Verleihe
  • heiuki.com

Stand Up Paddling auf dem Großen Eutiner See

In der Stadtbucht gibt es eine SUP-Vermietstation der Firma heiuki. Für die Buchung eines Boards gehst du auf die Internetseite von heiuki und wählst dort den Standort Eutin aus. Dann kannst du deine Wunschzeit aussuchen und direkt online bezahlen. Das Schließfach vor Ort lässt sich ganz einfach durch den zugesendeten Link übers Smartphone öffnen, nun musst du nur noch das Board rausnehmen und ab aufs Wasser!

Das Leihen der Boards ist von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang möglich.

Auf der Karte

Haiuki SUP Container
Heinrich-Lüth-Weg
23701 Eutin
Deutschland

E-Mail:
Webseite: heiuki.com/eutin

Allgemeine Informationen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.