© Christian Calhoun / pixabay

Picknickplatz auf der Seeschaarwald-Halbinsel

Auf einen Blick

  • Eutin
  • Wandern, Rastplätze Wandern, Rastplätze…
  • Für Kinder

Naturnaher Picknickplatz auf der Halbinsel des Seeschaarwaldes in Eutin.

Mitten im Wald liegt die kleine Halbinsel. Zu drei Seiten sind Schilf und Büsche etwas offen - hier kann man schön Baden und Blicken: Auf Schloss und Kirche der Altstadt, Fasanen- und Liebesinsel oder einfach nur in die freie Natur.

Gerne legen Kanuten hier an, aber auch zu Fuß oder per Rad ist der Platz gut erreichbar, der Parkplatz der Kleingolfanlage ist ca. 15 Minuten Marsch entfernt.

Weder Bank noch Wiese bieten sich dem rastenden Gast, hier muss man ein wenig "abenteuerlich" sein - aber Blick und Ruhe entschädigen für kleine Unbillen.

Auf der Karte

Picknickplatz auf der Seeschaarwald-Halbinsel
Bebensundweg 2
23701 Eutin
Deutschland

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.