Mondscheinkonzert im Bootshafen

Wir laden mit einem Mondscheinkonzert am Bootshafen am Sonnabend, dem 27. Oktober 2018 zum romantischen Start in die dunkle Jahreszeit ein.

Der Plöner Bootshafen wird zum Lichterhafen – mit romantisches Kerzen- und Fackellicht, chilliger Musik, wärmendem Punsch und kleinen Snacks vom Plöner "Seeprinz".

Zwischen 18 und 20 Uhr spielen Vilou - die zwei Musiker sind von der Nordseeküste und dort bekannt mit ihrer TIDE-LOUNGE Musik. Sie präsentieren ihre eigene Musik mit Elektro-Geige und Gesang - Mal groovy, mal funky, mal angeswingt. Mal witzig, mal spritzig, mal zu Tränen rührend.

Das Konzert ist kostenfrei, die Besucher werden gebeten, sich kleine Sitzkissen oder Klappstühle selbst mitzubringen. Bei schlechtem Wetter findet das Konzert leider nicht statt.

Mehr Infos findet Ihr in unserem Flyer .

Tourist Info Großer Plöner See
Bahnhofstraße 5
24306 Plön
Tel.: 04522-50950
Fax: 04522-509520
E-Mail: