Mondscheinkonzerte am Bootshafen

Die Besucher erwartet ein abwechslungsreiches musikalisches Programm im romantisch beleuchteten Bootshafen. Dazu gibt es feine Getränke & Snacks vom Plöner „Seeprinz“.

 

Termine 2019: jeweils ab 20:00 Uhr

 

23. Mai: Tonabgeber

Die vierköpfige Plöner Band unterhält das Publikum mit einer breiten Mischung aus handgemachter Musik. Alle bekannten Ohrwürmer sind mit ausschließlich eigenen deutschen, lustig-satirischen Texten bestückt. In den "aus dem Leben gegriffenen" Themen wird viel zum Schmunzeln dabei sein. Dabei nehmen sich die Musiker selbst nie zuernst.

 

18. Juli: Vilou

VILOU – Vio und Lou - die zwei Musiker sind von der Nordseeküste und dort bekannt mit ihrer TIDE-LOUNGE Musik. Sie präsentieren ihre eigene Musik mit Elektro-Geige und Gesang - Mal groovy, mal funky, mal angeswingt. Mal witzig, mal spritzig, mal zu Tränen rührend.

 

08. August: Breitenstein-Country-Band

Mit einer bezaubernden Stimme im Mittelpunkt, treibenden Beats und authentischen Gitarren werden Titel interpretiert, denen man schon beim Intro nicht widerstehen kann. Das Programm ist eine musikalischen Reise quer durch angesagte Top modern Country Songs, welche mit Herzblut und einer ordentlichen Portion Leidenschaft dem Publikum präsentiert wird.

 

  • Dauer: ca. 2 Stunden
  • Keine Anmeldung erforderlich
  • Kostenfrei
  • Bitte kleine Sitzkissen oder Klappstühle mitbringen
  • Treffpunkt: Plön, Bootshafen (zwischen Restaurant "Seeprinz" und Sky-Parkplatz in der Plöner Innenstadt)
  • Bei schlechtem Wetter findet das Konzert leider nicht statt

Tourist Info Großer Plöner See
Bahnhofstraße 5
24306 Plön
Tel.: 04522 - 50950
E-Mail: