Mondscheinkonzerte am Bootshafen

Die Besucher erwartet ein abwechslungsreiches musikalisches Programm im romantisch beleuchteten Bootshafen. Dazu gibt es feine Getränke & Snacks vom Plöner „Seeprinz“.

 

Termine 2020: jeweils ab 20:00 Uhr

 

14. Mai: Tonabgeber +++ ABGESAGT +++

Aufgrund der Coronapandemie ist diese Veranstaltung abgesagt.

Die vierköpfige Plöner Band unterhält das Publikum mit einer breiten Mischung handgmachter Musik aus den Bereichen Pop, Rock, Country, Jazz usw. Alle bekannten Ohrwürmer sind ausschlließlich mit eigenen deutschen, lustig-satirischen Texten bestückt. In den "aus dem Leben gegriffenen" Themen wird viel zum Schmunzeln dabei sein. Dabei nehmen sich die Musiker selbst aber nie zu ernst.

 

16. Juli: Urban Beach

Wenn Farhad Heet seine Gitarre in die Hand nimmt, er dazu mit seiner intensiven, warmen Stimme Geschichten zum Leben erweckt, die einen in Gedanken an den Strand von Malibu entführen. Martin Röttger spielt dazu auf seiner Cajon, von vielen liebevoll „Teekiste“ genannt, den perfekten Groove, der dem Ganzen den letzten Schliff gibt und es nach einer Mischung aus Lagerfeuer- und Beachmusic von Hawaii klingen lässt.

 

06. August: Breitenstein-Country-Band

Mit einer bezaubernden Stimme im Mittelpunkt, treibenden Beats und authentischen Gitarren werden Titel interpretiert, denen man schon beim Intro nicht widerstehen kann. Das Programm ist eine musikalischen Reise quer durch angesagte Top modern Country Songs, welche mit Herzblut und einer ordentlichen Portion Leidenschaft dem Publikum präsentiert wird.

 

  • Dauer: ca. 2 Stunden
  • Keine Anmeldung erforderlich
  • Kostenfrei
  • Bitte kleine Sitzkissen oder Klappstühle mitbringen
  • Treffpunkt: Plön, Bootshafen (zwischen Restaurant "Seeprinz" und Sky-Parkplatz in der Plöner Innenstadt)
  • Bei schlechtem Wetter findet das Konzert leider nicht statt

Tourist Info Großer Plöner See
Bahnhofstraße 5
24306 Plön
Tel.: 04522 - 50950
E-Mail: