Geschenke-Sonntag 17.12.

In Eutin kann man ganz in Ruhe durch die alten Straßen mit ihren zur Weihnachtszeit faszinierend beleuchteten Fassaden flanieren und dabei in das eine oder andere kleine Geschäft hereinschauen – das ist auf jeden Fall viel entspannter als in den großen Städten. Und Sie werden überrascht sein, welch ein Angebot an Geschenkartikeln, Bekleidung, Schmuck, Kinderspielzeug und anderen schönen Dingen Eutin zu bieten hat!

Am 3. Advent legen von 12:00-17:00 Uhr Eutins Geschäfte nicht nur sprichwörtlich einen roten Teppich vor die Tür – der ideale Zeitpunkt, die Geschenke für die Lieben zu vervollständigen. Natürlich wartet die Lichterstadt-Atmosphäre auf die Besucher. Und auch im Schloss sollte man unbedingt einmal vorbeischauen.

Am Sonntag, den 24.12. werden - obwohl es möglich wäre - aus Rücksicht auf die Arbeitnehmer kaum Geschäfte in Eutin geöffnet haben.


Am 17. Dezember (3. Advent) von 12:00-17:00 Uhr

in der Eutiner Altstadt

Wirtschaftsvereinigung Eutin e.V.
Peterstraße 13a
23701 Eutin
Web: http://www.wv-eutin.de