Flohmarkt in Plön | 9. Mai 2020

Stöbern, Feilschen, Trödeln!

Der Dachboden ist voll und die Räume im Keller quellen auch schon über? Zeit, mal wieder auszumisten und sich ganz nach dem Motto "Weniger ist mehr" von Unnötigem zu trennen. Womöglich sind manche Dinge noch nützlich für jemand anderen und man hilft, unnötigen Müll einzusparen. Andersherum gibt es viele Dinge, die man sich nicht selbst neu kaufen muss. Nicht nur Second Hand Mode, sondern auch Möbel, Bücher und viele weitere Dinge kann man problemlos gebraucht kaufen. Das schont das eigene Budget, ist nachhaltig und ressourcenschonend.

Und mal ehrlich, unabhängig vom Zero-Waste- und Minimalismustrend, macht es einfach unheimlich Spaß nach Herzenslust zu feilschen.

Am 09. Mai 2020 kann von 8.00 – 15.00 Uhr gestöbert, verkauft und gehandelt werden. Der Aufbau startet ab 6.00 Uhr.

5,- € pro Meter, Müllkaution 10,- €, Aufbau ab 6 Uhr.

Weitere Infos erhalten Sie bei der Tourist Info Großer Plöner See!

Tourist Info Gr. Plöner See
Bahnhofstr. 5
24306 Plön
Tel.: 04522 50950
E-Mail: