© Peter Schuette

Torhaus Session - Tim Becker

Auf einen Blick

  • Torhaus
    Alter Bauhof 9, 23701 Eutin
  • Theater, Feste & Events

Comedy-Show mit Bauchreden, Puppenspiel & bester Unterhaltung

An diesem Donnerstagabend lassen wir den Spätsommer mit einem unterhaltsamen Programm des Bauchredners Tim Becker ausklingen. In seinem Programm entführt und uns Tim Becker in seine verrückte Wohngemeinschaft. Er präsentiert acht Darsteller, acht Charaktere und unzählige skurrile, teilweise auch nachdenkliche Momente. In dieser Comedy-Show präsentieren sich halluzinierende Kiffer, coole Musikstarts, sprechende Lebensmittel, schlecht gelaunte Gestalten und herzerwärmende Angsthase. 
Die Show ist eine Kollision aus Ordnungsliebe mit chaotischen Parties, Diskussionen über Anstand mit exzentrischem Narzissmus sowie Größenwahn mit knallharten Fakten. 
Schnell wird ersichtlich: Jeder spielt gegen jeden und doch stehen alle für den Anderen gerade - Eine Comedy-Show voller Überraschungen! 

Tickets für die Torhaus Session sind im Vorverkauf ab dem 10. September zu einem Preis von 10 € in der Tourist-Info Eutin erhältlich und können ebenfalls unter 04521-70970 reserviert werden. 

Hinweis: Es gelten die aktuellen Bedingungen des Landes Schleswig-Holstein zur Durchführung von Veranstaltungen bedingt durch die Corona-Pandemie.

Termine im Überblick

Veranstalter

Tourist-Info Eutin
Markt 19
23701 Eutin

Tel.: +49 4521 / 7097 0
Fax: +49 4521 / 709720
E-Mail:
Webseite: www.eutin-tourismus.de

Ansprechperson

Tourist-Info Eutin
Markt 19
23701 Eutin

Tel.: +49 4521 / 7097 0
Fax: +49 4521 / 709720
E-Mail:
Webseite: www.eutin-tourismus.de

Allgemeine Informationen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.