© Thomas J. Krebs/Petra Bleser

Tagesseminar Intuitive Musik

Auf einen Blick

  • Gemeindesaal der Ev. Kirche am Markt
    Markt, 24306 Plön
  • 20.05.2024Terminübersicht
  • Ganztags
  • Bildung, Kurse & Workshops
Am Pfingstmontag, den 20. Mai 2024 von 11-18 Uhr gibt Markus Stockhausen ein Tagesseminar mit intuitiver Musik, für fortgeschrittene Musiker und Musikerinnen. Wie lässt sich intuitive Musik beschreiben? Nicht in einem Satz, doch soviel sei gesagt: bei der intuitiv improvisierten Musik ist keine Stilrichtung vorgegeben, es darf alles sein - alle tragen ihren eigensten Beitrag zum gemeinsamen Musizieren bei, entweder mit dem eigenen Instrument/Stimme oder auch mit verschiedensten Percussion-Ideen. Weitere Informationen auch auf www.markusstockhausen.de

Termine im Überblick

Veranstalter

Petra Bleser, 24306 Plön
Seestraße 8
24306 Plön

Allgemeine Informationen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.