© Martin Wagner

Lob der Liebe, Lob des Weines

Auf einen Blick

  • Alte Schlossgärtnerei
    Schlossgebiet 9a, 24306 Plön
  • 12.06.2024Terminübersicht
  • 19:00 - 21:00
  • Klassik, Live Musik, Open Air
Das fidele Blasquartett und Armin Diedrichsen. Liebe, Wein und Geld (letzteres soll aber heute nicht unser Thema sein) sind wohl die am häufigsten besungenen Themen in der Musik. Ein beliebte Opernstoff ist: Junger Mann ist verliebt und möchte sich, weil schüchtern, Mut antrinken, dazu fehlt das Geld. Wer nicht betroffen ist, kann sich dabei wunderbar amüsieren. Die vier Musiker des fidelen Blasquartetts spielen schwungvolle Melodien zum Thema. Als Gast ist Armin Diedrichsen dabei und bringt amüsante Kleinigkeiten, Texte und Trinklieder – von Voss bis Morgenstern. Vielleicht werden die Gäste, wie in den Rundgesängen der Voss-Zeit üblich, ja auch mal bei einem Refrain mit einstimmen. Also – nicht verpassen. Martin Karl-Wagner – Flöte, Kati Frölian – Klarinette, Hagen Sommerfeldt – Horn und Wolfgang Dobrinski – Fagott.

Termine im Überblick

Veranstalter

Martin Wagner
Bergstr. 6
23701 Eutin

Tel.: 04521 74528
E-Mail:
Webseite: www.musicbuero.de

Allgemeine Informationen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.