© Ev.-Luth. Kirchengemeinde Schönwalde a.B.

Kinosommer auf dem Pfarrhof - "Die Ostsee von oben"

Auf einen Blick

Im August laden der Freundeskreis Pfarrhof Schönwalde a.B. e.V. und die Ev.-Luth. Kirchengemeinde Schönwalde a.B. zu drei Kinoabenden unter freiem Himmel des Naturerlebnisraumes im Herzen Schönwaldes ein.
Am 28. August wird die deutsche Luftbild-Doku "Ostsee von oben" gezeigt.

Nach dem Erfolg von „Die Nordsee von oben“ widmen sich die Filmemacher Silke Schranz und Christian Wüstenberg nun der Ostsee — ausschließlich aus der Vogelperspektive. (…) Seit jeher war sie ein Ort für Naturwunder und lässt an unberührten Orten noch immer ihrer unbändigen Lust an natürlichen Formen freien Lauf. Die Reise führt entlang der deutschen Ostseeküste von Flensburg über Lübeck, die Boddenlandschaft ostwärts bis an die polnische Grenze. Der Film wurde schon
mehrfach im Fernsehen gezeigt, aber die Kinoversion ist nicht nur länger und ausführlicher, sondern auch viel informativer.

Weitere Vorstellungen am 1. und 14. August jeweils um 21 Uhr.

Termine im Überblick

Veranstalter

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Schönwalde a.B.
Jahnweg 2
23744 Schönwalde am Bungsberg

Tel.: 04528-9250
E-Mail:
Webseite: www.kirche-schoenwalde.de

Allgemeine Informationen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.