© Mobiles Kino Frank/ Fred Films Productions

Kino im Kursaal - Da scheiden sich die Geister

Auf einen Blick

  • Haus des Kurgastes
    Bahnhofstr. 4a, 23714 Malente
  • Für Erwachsene
  • Feste & Events

Das Mobile Kino von Familie Frank zeigt den Film „Da scheiden sich die Geister“.

Filme auf der großen Leinwand sehen: das war in den vergangenen Monaten nur eingeschränkt möglich. Nun aber kommt das Mobile Kino von Familie Frank zurück nach Malente und zeigt am 24. Oktober „Da scheiden sich die Geister“ im Kursaal im Haus des Kurgastes.

Der Einlass beginnt jeweils 30 Minuten vor der Vorstellung und erfolgt nach den „3G“ Regeln – nur geimpfte, genesene oder getestete Besucher können teilnehmen. Besucher müssen einen geeigneten Nachweis sowie ein Ausweisdokument vorweisen können. Im Haus des Kurgastes besteht weiterhin Maskenpflicht, am Platz dürfen Zuschauer die Maske jedoch abnehmen. Der Eintritt ist frei.
Wie gewohnt können im Foyer frisches Popcorn, Getränke und süße Kleinigkeiten gekauft werden.

Termine im Überblick

Veranstalter

Tourist Information Malente
Bahnhofstr. 3
23714 Malente

Tel.: +49 4523 / 984273 - 0
Fax: +49 4523 / 984273 - 9
E-Mail:
Webseite: www.tourismus-malente.de

Allgemeine Informationen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.