© Eutiner Festspiele

How to Hitchcock

Auf einen Blick

  • Eutiner Festspiele Opernscheune
    Alter Bauhof 11, 23701 Eutin
  • Vorträge & Lesungen

Buchvorstellung mit Lesung

„Ich brenne wirklich für Hitchcock“ versichert der Hamburger Schauspieler Jens Wawrczeck und hat seine Reise durch das Hitchcock-Universum in einem Buch beschrieben: „How to Hitchcock“. Nachdem er im September 2023 eine fulminante szenischen Lesung in der Opernscheune gestaltet hat, stellt Wawrczeck dort im Februar 2024 sein Werk vor.

Termine im Überblick

Veranstalter

Eutiner Festspiele Opernscheune
Alter Bauhof 11
23701 Eutin

Tel.: +49 4521 / 80010
E-Mail:
Webseite: www.eutiner-festspiele.de

Allgemeine Informationen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.