© MaTS GmbH / fokusweite, Fokusweite.de

FeierAbendMusik - Parula

Auf einen Blick

  • Kurpark Malente
    Bahnhofstr. 4a, 23714 Malente
  • 16.02.2023Terminübersicht
  • 19:30 - 21:00
  • Für Erwachsene
  • Pop & Rock

Die Reihe der FeierAbendMusik präsentiert Parula

Die FeierAbendMusik findet einmal im Monat im Kurpark an der Musikmuschel oder in der in der Liegehalle statt. An diesem Donnerstag mit Parula.

Ob bei Stefan Raab auf der Bühne des Bundesvision Songcontests oder als Sänger und Songwriter auf Alle Farbens gefeiertem Album „Music Is My Best Friend“:

Jan steht seit Jahren mit beiden Beinen in der Musikbranche.

Während seines Studiums an der Popakademie in Mannheim startete er mit PERDU durch; die Single „Immer Dann“ hat inzwischen fast 1,5 Millionen Streams bei Spotify. Der Umzug nach Berlin war dann ein endgültiges „Ja“ zur Musik, wo der Alltag im Studio, bestehend aus Elektro-Produktionen und Songwriting für verschiedenste Künstler besteht. Doch ungeplant entstanden immer mehr Songs, die intimer und persönlicher waren und damit den Weg allein auf die Bühne wiesen.

Bei Jan trifft Erfahrung auf Authentizität und Ehrfurcht vor all den großen Momenten, mit denen man im Leben beschert werden kann. Und solche Momente sind bekanntlich am schönsten, wenn man sie teilt.

Die beliebte Reihe im After Work Stil findet am 16. Februar 2023 um 19:30 Uhr im Kurpark in Malente seine Fortsetzung

Termine im Überblick

Veranstalter

Tourist Information Malente
Bahnhofstr. 3
23714 Malente

Tel.: +49 4523 / 984273 - 0
Fax: +49 4523 / 984273 - 9
E-Mail:
Webseite: www.tourismus-malente.de

Allgemeine Informationen

Das könnte dich auch interessieren

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.