© CATRIN-ANJA EICHINGER

Familienführung zur Sonderausstellung "Kinder in Samt und Seide"

Auf einen Blick

  • Schloss Eutin
    Schlossplatz 5, 23701 Eutin
  • 22.07. – 22.09.2024Terminübersicht
  • 14:00 - 15:00
  • Ausstellungen, historische Führungen,…

Familienführung durch die Sonderausstellung im Schloss Eutin

In der Familienführung durch die Ausstellung KINDER IN SAMT UND SEIDE entdecken wir gemeinsam 400 Jahre Geschichte der Kindermode: Wir alle ziehen jeden Morgen etwas an – uns selbst und unseren Kindern. Aber wer entscheidet, was angezogen wird und warum? Gemeinsam betrachten wir Kinderkleidung von damals und entdecken, was das alles mit uns zu tun hat. Die Führung ist vor allem für Kinder im Grundschulalter geeignet. Eintritt zzgl. 4 Euro pro Familie

Termine im Überblick

Veranstalter

Schloss Eutin
Schlossplatz 5
23701 Eutin

Tel.: +49 4521 / 70950
E-Mail:
Webseite: www.schloss-eutin.de

Allgemeine Informationen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.