© T. Krüger / Eutin Tourismus

Torhaus Session 

Unterhaltsame Konzertreihe in den Torhäusern Eutins

Torhaus Session - Historie trifft Moderne

An zwei Donnerstagen im September vermischen sich im Ambiente der Eutiner Torhäuser Historie mit Kunst und moderner Musik. In legerer Atmosphäre mit Lounge-Charakter wird uns am 22. September der Bauchredner Tim Becker in seine verrückte Wohngemeinschaft entführen. Ihr werdet die Momente lieben, in denen er scheinbar die Kontrolle über seine Puppen verliert und aus dem Selbstgespräch ein erfrischendes Bauchgespräch wird. Freut euch auf eine Comedy-Show voller Überraschungen!

Am 29. September weht in den historischen Gemäuern des ehemaligen Kuhstalls Popstars-Luft!  Denn euch erwartet die Beatbox-Gruppe THE RAZZZONES, die sämtliche Instrumente und Sounds mit ihren Mündern imitiert. Durch die meisterhafte Beherrschung der Beatbox-Kunst haben THE RAZZONES ihren eigenen, unnachahmlichen Sound erschaffen, der jedes Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Fühlt euch ein wenig wie bei The Voice of Germany! Denn so viel sei verraten – Die Beatboxcrew hat in der 11. Staffel der Castingshow das Halbfinale erreicht. 

Nach den Events stehen die Künstler für einen lockeren Austausch zur Verfügung und beantworten gerne eure Frage! 

Hinweis: Es gelten die aktuellen Bedingungen des Landes Schleswig-Holstein zur Durchführung von Veranstaltungen bedingt durch die Corona-Pandemie.

Preis 10,00 € pro Veranstaltung
Dauer ca. 1,5 Stunden mit Pause
Einlass 30 Min. vor Beginn
Kartenvorverkauf Tourist-Info Eutin
Start/Treffpunkt Torhäuser Eutin, Alter Bauhof 9

Nächste Termine

Informationen zu der Konzertreihe

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.