Dänische Mode Bosau - Anna Querfurth

In unserem alten Bauernhaus haben wir einen Raum geschaffen, der perfekt zur Dänischen Mode passt. Fachwerk, gekalktes Mauerwerk, ein großer Spiegel und stilvolle Beleuchtung sorgen für eine schöne Atmosphäre.
Schöner und entspannter geht shoppen kaum - eine große Auswahl an toller Mode in allen Größen, aus Materialien, die sich nicht nur herrlich tragen und pflegen lassen, sondern die auch super fallen und sich anschmiegen.
Outfits für jede Gelegenheit, persönliche Beratung und Stöbern nach Lust und Laune.
Neben hochwertigen Basics, zauberhaften Blusen und Tops, coolen, toll sitzenden Hosen findet Frau hier natürlich auch Jacken, Pullis, Kleider und allerlei schöne Accessoires zu bezahlbaren Preisen in toller Qualität.
Bei mir in Löja gibt’s statt enger Umkleidekabinen und schlechter Beleuchtung entspanntes Shopping ohne Stress bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Sekt.

Hier darf Frau nach Herzenslust stöbern, gucken und anprobieren, was ihr gefällt. Wer ganz in Ruhe bummeln möchte, ruft einfach unter 01522-28533712 an und vereinbart mit mir einen Termin.
Wer lieber mit Freundinnen shoppen möchte, bringt sie einfach mit. Ich komme auch gerne mit meiner Kollektion zu Euch nach Hause. Voraussetzung sind mind. 6 Mode-interessierte Frauen.

Meine Öffnungszeiten: dienstags von 10:00-12:30 & 15:00-19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung.

Dänische Mode Bosau - Anna Querfurth
Löja 28
23715 Bosau
Tel.: 04527-9815
Tel.: 01522-28533712
E-Mail:
Web: http://www.bosau-mode.de